Tubetec

Komplettlösungen

in der Rohrverformung & Rohrschweisstechnik

FIRMENLAUF 2015

17. Juli, Bad Marienberg

Beim 2. Sparkassen-Firmenlauf Bad Marienberg am 17. Juli 2015 starteten 1160 Teilnehmer, davon 25 Teilnehmer für TUBE-TEC.
 

Bei tropischer Hitze musste die Strecke von 1,7 km dreimal durchlaufen werden, was eine Gesamtlaufzeit von 5,1 km ergab.
Die tolle Atmosphäre spornte alle zu Höchstleistungen an. Manche, die letztes Jahr schon mitliefen, konnten ihre Zeiten nochmals verbessern, aber auch die Neulinge haben sich tapfer geschlagen.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und wir hoffen, dass sich die Teilnehmerzahl im nächsten Jahr nochmals erhöht.

Glückwünsche an alle Teilnehmer und einen herzlichen Dank an die Geschäftsführung für die Erfrischungen nach dem Lauf.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.